WWW.QUITTENDEN.DE


 

Unter der Windows-GUI ist OS/2

ist eine Test-Website

 

 

'Weg mit dem Dreck', sagt Obelix und entfernt Windows

Hier entsteht unsere Website. Zum Üben wurde erstmal alles in Handarbeit erstellt. Dabei war natürlich auch OS/2 mit im Spiel. Inzwischen wird auch unter Windows NT mit NetObjects und GoLive gearbeitet.

Eine Grafikauflösung von min. 1024x786 ist zu empfehlen. Der Rahmen hat die Größe von 785x 700 Pixel. Netscape ist MS-IE vorzuziehen.  
Sollten Sie Probleme haben, schauen Sie bitte
hier mal nach.

 

office@quittenden.de    ·  

 

mike@quittenden.de

 

Alptraum Telekom

 

renate@quittenden.de

jennifer@quittenden.de

shirley@quittenden.de

Hochzeits-Fotos
Shirley + Sven (6.7.2002)
Jennifer + Peter (4.8.2007)


Der installierte Web-Server Xitami simuliert die grosse weite Webwelt und unterstützt in unserem Intranet den Bau. Ein FTP-Client von Emtec (da wird auch ZOC für OS/2 und NT gebaut) wird für die Kommunikation zum Domain-Server eingesetzt. Bescheidene Ergebnisse können auf  halo-fix begutachtet werden.

Asterix und Obelix bauen auch fleissig mit, ist ja auch klar. Unter der Oberfläche vom Hinkelstein hat Obelix etwas tolles entdeckt. Willst Du das auch sehen, dann klick die Maus auf Obelix.